Monat: Juli 2019

Hitzeschlacht in Hagsfeld: Wie die SG-AH (doch noch) Weltmeister wurde!

Hitzeschlacht in Hagsfeld: Wie die SG-AH (doch noch) Weltmeister wurde!

Am 29. Juni 2019 wurde Fußballgeschichte geschrieben: Die Alten Herren der SG Daxlanden gewannen bei gefühlten 52 Grad im Schatten das prestigeträchtige Turnier in Hagsfeld. Aber sehen Sie selbst … So sehen Sieger aus! Für die Fußball-Weltchronik (hinten v.li.): Kevin Gerwin, Denis Kärcher, Volker „The Funny (?) One“ Metzke, Wolfgang Schwarz, (vorne v.li.): Schoko Gerlach,…

Auftakttraining

Auftakttraining

Mit 61 Spielern im ersten Training, starteten unsere drei Herrenmannschaften in die Saison 2019/20. Nach einigen kurzen Worten unserer Abetilungsleitung über den weiteren Verlauf sowie die Möglichkeit der vorzeitigen Nutzung der beiden Kunstrasenplätze in unserem neuen Gelände, ging es auch direkt zu Sache. Die Ziele sind in dieser Runde nicht kleiner geworden, ganz im Gegenteil….