FC Espanol Karlsruhe : SG Daxlanden II 4:0

März 26, 2024

Im kleinen Derby zwischen dem FC Espanol Karlsruhe und der SG Daxlanden II konnten die Gäste nicht ins Spiel finden. Trotz einiger Bemühungen gelang es ihnen nicht, nennenswerte Chancen zu kreieren. Der Torhüter Kevin Struck zeigte jedoch eine starke Leistung mit einigen guten Paraden, die das Ergebnis nicht noch deutlicher ausfallen ließen.

Besonders positiv war die Unterstützung der A-Jugendspieler auf Seiten der SG Daxlanden. Obwohl das Ergebnis nicht zufriedenstellend war, zeigten die jungen Spieler Potenzial und Kampfgeist, auf den man für die kommenden Jahre aufbauen kann.

Der FC Espanol Karlsruhe hingegen dominierte das Spiel und sicherte sich einen verdienten 4:0-Sieg. Die Tore wurden von L. Donadio in der 27. Minute, T.R. Pupu Nguema in der 39. Minute, S. Benda per Elfmeter in der 58. Minute und R. Stol in der 88. Minute erzielt. Mit einer starken Leistung auf dem Platz sicherte sich der FC Espanol Karlsruhe somit wichtige Punkte im Kampf gegen den Relegationsabstiegsplatz.