Personelle Veränderungen in der Neuen Spielzeit

Juni 25, 2020

Nach Klarheit über die Wertung der aktuellen, dürfen wir für die kommende Spielzeit 2020/21 folgende Spieler herzlich bei uns begrüßen:

Jose Carlos Tijeras Martinez (1. SV Mörsch)
Tim Paluschka (FV Leopoldshafen)
Arijan Noci (FV Malsch)
Mario Gavrilovic, Aboubacar Bakayoko (beide FC Espanol)
Alessio Parashos (CFR Pforzheim A-Jugend)

Nachfolgende Spieler werden uns leider in der kommenden Spielzeit verlassen:

Michal Woznikowski (TSV Oberweier)
Mikyas Argaw, Brian Oppong Mensah (beide TuS Bilfingen)
Julian Winter (VSV Büchig)
Martin Berninger (Karlsruher SC II)
Kevin Schorpp (SW Mühlburg)

Des Weiteren haben sich 15 ehemalige Jugendspieler dazu entschlossen, zu unserem Nachbarn FC Espanol zu wechseln. Hiervon waren im letzten Jahr aber auch nur noch 4 Spieler bei uns aktiv.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bedanken uns bei allen recht herzlich für Ihren Einsatz in den letzten Jahren. Gerne hätte wir euch in einem angemessenen Rahmen verabschiedet!

Mit dem Ende der Saison müssen wir uns leider auch vom erfolgreichsten Daxlander Trainer aller Zeiten verabschieden. Mit einem eigentlichen Aufstieg unserer Dritten (aufgrund des verpassten Aufstiegs unserer Zweiten daher nur auf dem Papier) beendet Timo Capuzziello seine Karriere. Wir danken Timo für seinen Einsatz in den letzten Jahren! Das Traineramt wird von unseren beiden Spielern Nico Miltner und Moritz Junker übernommen. Euch beiden alles Gute und den gleichen Erfolg, auch wenn es schwierig wird daran anzuknüpfen 😉