Trainer Saison 2024/25

April 15, 2024

Unter der Woche konnte unser Spielausschuss den ersten wichtigen Grundstein für die kommende Saison legen. Alle Trainerplätze unserer drei Herrenmannschaften sind sind für die kommende Runde besetzt.

Unser 1. Mannschaftstrainer Balligh Karrouchy setzt sein Engagement bei uns weiter fort. In der kommenden Saison wird er unterstützt von Janis Böttle, der aktuell unsere 2. Mannschaft betreut. Die 2. Mannschaft wird von Leonel Holz in die kommende Saison geführt. Unsere Trainer der 3. Mannschaft Emanuel Nold, sowie unser Torwarttrainer Thomas Potschka, werden ihre Arbeit am Jagdgrund ebenfalls fortführen. Allen bisherigen Trainer vielen Dank und Leonel ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns mit so einem großartigen Trainerteam in die neue Runde zu starten.

Zudem wird unser Spielausschuss Team in der kommende Runde von Kevin Struck verstärkt, der seine aktive Laufbahn als Spieler beendet. Wir freuen uns das Kevin uns weiterhin unterstütz!