Monat: September 2022

TV Spöck : SG Daxlanden 2:1

Sonntag 15 Uhr. Am 5. Spieltag war die SG Daxlanden zu Gast beim TV Spöck. Während die Gastgeber nach einer Auswärtsniederlage unbedingt eine Reaktion zeigen wollten, trat die SG Daxlanden mit Rückenwind an, nachdem die Woche zuvor beim Tabellenführer Weingarten gewinnen konnte. Nun zum Spiel. Zu Beginn spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab,…

FV Liedolsheim II : SG Daxlanden II 1:1

Am vergangenen Sonntag reiste die Zweitvertretung der SG Daxlanden mit einem Rumpfkader nach Liedolsheim, in der Hoffnung den einen oder anderen Zähler mit nachhause nehmen zu können. Auf äußerst schwierigem Geläuf taten sich beide Mannschaften sehr schwer ein ordentliches Fußballspiel auf den Platz zu bekommen, Chancen und Ballbesitzphasen waren auf beiden Seiten absolute Mangelware, wobei…