D3-Junioren (2013)

Wir legen hohen Wert auf ein einheitliches Auftreten als Team. Die D3-Jugend trainiert 2 mal die Woche und vollzieht einheitlich im Trainings-Outfit der Jugend ihre Trainingseinheiten.
Gelegentlich bekommen wir Besuch von Profis, Jungprofis oder Ex-Profifussballer die uns im Training begleiten und den Kindern im Anschluß ihre Fragen beantworten.
Die D3 der SG Daxlanden agiert mit 3 Trainern im Team. Hier werden unsere Kinder individuell (Tor/Feldspieler) und in kleinen Gruppen rund um den Bereich Fussball ausgebildet.
Wir vermitteln alle notwendigen Grundlagen. Bewegung mit Ball und Spaß gehören für uns zusammen.
Alle Trainer besitzen die C Lizenz oder besuchen die C Lizenz Lehrgänge / Schwerpunkte Jugend und Tor.

Trainingszeiten

Montag und Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Gelände der SG DJK/FV Daxlanden (Im Jagdgrund 10, 76189 Karlsruhe)

Trainer

Serkan Tiras, Markus Pfirmann und Markus Sauer
E-Mail: D3@sgdaxlanden.de

Spiele

Alle Informationen zu den Spieltagen finden Sie auf Fußball.de

Von links nach rechts: Markus Pfirmann, Serkan Tiras, Markus Sauer