FV Liedolsheim: SG Daxlanden 0:2 (0:1)

März 14, 2024

Das Duell zwischen dem FV Liedolsheim und der SG Daxlanden fand unter schwierigen Platzverhältnissen statt, doch das hinderte beide Teams nicht daran, ihr Bestes zu geben.

In der ersten Halbzeit erzielte Michael Reith in der 15. Minute das 0:1 für die SG Daxlanden. Trotz weiterer Chancen gelang es der SGD nicht, ihre Führung auszubauen. Liedolsheim hatte ebenfalls Gelegenheiten, jedoch konnte Torhüter Tim Dannenmaier diese entschärfen.

Nach der Halbzeitpause erzielte Jan Malsam in der 2. Halbzeit mit einem locker-lässigen Treffer das 2:0 für die SG Daxlanden. In der 56. Minute bewies Dannenmaier erneut seine Klasse, indem er einen Elfmeter der Hausherren parierte. Beide Mannschaften kämpften hart, doch weitere klare Torchancen blieben aus.

Der wichtige Sieg der SG Daxlanden wurde durch die Patzer der Konkurrenten noch bedeutender, was ihre Position in der Tabelle stärkte. Am Ende steht ein hart umkämpftes Spiel unter schwierigen Bedingungen, das letztendlich zugunsten der Gäste entschieden wurde.