Jugendhauptversammlung 23.06.2023

Juni 6, 2023

Liebe Eltern, liebe Jugendspieler/-innen,

wir möchten Euch Jugendspieler/-innen und die interessierten Eltern herzlich zur diesjährigen Jugendversammlung einladen.

Die Jugendspieler/-innen unter dem 10. Lebensjahr sind nicht stimmberechtigt, können aber in Begleitung der Eltern an der Sitzung teilnehmen. Die Jugendspieler ab dem 10. Lebensjahr sind stimmberechtigt, solange sie am 01.01. noch nicht 19 Jahre alt waren.

Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung an dieser Sitzung freuen. Wir werden versuchen, die Sitzung so kurz wie möglich zu halten, damit anschließend noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein bleibt.

Die Jugendversammlung findet am Freitag, den 23.06.2023 um 18:00 Uhr im Vereinsheim (Spiegelsaal) der SG DJK/FV Daxlanden 1912 e.V. statt.

Fragen und Anträge, die in der Jugendversammlung behandelt werden sollen, müssen bis zum 16.06.2023 in schriftlicher Form an die Jugendabteilung der SG DJK/FV Daxlanden 1912 e.V. eingereicht werden.

Tagesordnung:

  1. Einleitung – Begrüßung der Teilnehmer
  2. Wahl eines Protokollführers
  3. Tätigkeitsbericht Jugendabteilung
  4. Kassenbericht der Jugendabteilung
  5. Bestellung eines Wahlleiter/in
  6. Entlastung des Jugendausschusses
  7. Wahl des Abteilungsleiter/in Jugendfußball
  8. Wahl des stellv. Abteilungsleiter/in Jugendfußball
  9. Wahl des Kassenwart/in
  10. Wahl des Schriftführer/in
  11. Wahl Beisitzer
  12. Verschiedenes, Wünsche und Anträge.

Hinweise:

Die gewählten Vertreter der vorstehenden Pos. 7-11 bilden den Jugendausschuss. Der Vorsitzende der Vereinsjugend und Jugendfestausschuss, die ebenfalls dem Jugendausschuss angehören, wurden bereits letztes Jahr für zwei Jahre gewählt.

Der Jugendausschuss wird ergänzt durch die verantwortlichen Trainer/Betreuer der einzelnen Mannschaften.

Alle Wahlen können per Handzeichen oder in geheimer Wahl (wird zuvor festgelegt) durchgeführt werden.

Mit sportlichen Grüßen

Enrico Steinbach
Gesamtjugendleitung
SG DJK/FV Daxlanden 1912 e.V.

Jugendversammlung2023.pdf