SG Daxlanden II : FC Neureut II 2:0

Oktober 4, 2023

Am vergangenen Wochenende fand das spannende Duell zwischen der SG Daxlanden 2 und dem FC Neureut 2 statt. Als Gastgeber trat die SG Daxlanden 2 auf und von Anfang an war klar, dass sie das Spiel dominieren wollten.

Die erste Halbzeit begann mit einem hohen Tempo und die SG Daxlanden 2 setzte den FC Neureut 2 direkt unter Druck.

In der 73. Minute dann endlich der ersehnte Durchbruch für die SG Daxlanden 2. Nach einem Foul im Strafraum des FC Neureut 2 entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter. Ibrahima Coly trat an und erzielte souverän das 1:0 für die Gastgeber.

Der SG Daxlanden 2 ließ nicht locker und drängte weiter auf das gegnerische Tor. In der 84. Minute dann die Sensation: Dennis Kostorz lieferte eine beeindruckende Vorlage, die Ibrahima Coly mit einem souveränen Abschluss zum 2:0 verwandelte. Die Zuschauer waren begeistert von dieser tollen Kombination und dem sicheren Abschluss.

Der FC Neureut 2 versuchte noch einmal alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die Abwehr der SG Daxlanden 2 stand sicher und ließ keine weiteren Tore zu. Mit einer starken Leistung und einer effektiven Offensive gewann die SG Daxlanden 2 verdient mit 2:0 gegen den FC Neureut 2.