SG Daxlanden II : SV Staffort 3:1

Oktober 9, 2023

SV Staffort musste eine 3:1-Niederlage gegen SG DJK/FV Daxlanden 2 hinnehmen. Schon in der fünften Minute ging Daxlanden in Führung, als Ibrahima Coly das 1:0 erzielte. Marius Wöllner legte nur vier Minuten später nach und erhöhte auf 2:0. SV Staffort kämpfte sich zurück und verkürzte durch Leon Kreuzinger auf 1:2 in der 34. Minute. Doch in der zweiten Halbzeit machte Wöllner mit seinem zweiten Treffer in der 63. Minute den 3:1-Sieg für Daxlanden perfekt.

Dank dieses Sieges verbesserte sich SG DJK/FV Daxlanden 2 auf den vierten Platz in der Tabelle. Das Team hat bisher fünf Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen erreicht und zeigte in den letzten fünf Spielen konstant starke Leistungen, indem es zehn Punkte holte. Nun heißt es im nächsten Auswärtsspiel gegen die Reserve des VSV Büchig den Auswärtsfluch abzulegen.