TV Spöck II – SG DJK/FV Daxlanden II 2:2

März 21, 2023

Am Sonntag traf der SG DJK/FV Daxlanden2 auf den TV Spöck2. Von Beginn an gab es Chancen auf beiden Seiten.
Dem Tv Spöck gelang es in den ersten Minuten besser, klare Torchancen herauszuspielen wodurch die Heimmanschaft in der 9.Minute früh in Führung gehen konnte. Die Daxlander waren nach dem Rückstand gewillt und schafften es in der 43. Minute durch Philipp Schwarz den 1:1 Ausgleichstreffer zu erzielen. Die Freude blieb jedoch nicht lange bestehen, da der TV Spöck mit der letzten Aktion noch vor der Halbzeit erneut in Führung gehen konnte. Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeit, die Führung für die Heimmanschaft knapp aber wahrscheinlich nicht unverdient.

Nach der Halbzeit, kam Daxlanden stärker zurück ins Spiel und gleichte in der 47. Minute zum 2:2 durch Marc Kinnbach aus. In der Folge hatte Daxlanden mehr Spielanteile und besonders zu Ende der Partie größere Chancen auf den Siegtreffer. Dieser blieb jedoch aus und man trennte sich mit einem 2:2 Unentschieden.